MENU

Hyla Nimbus Nassreinigung

Hast Du schon vom HYLA NIMBUS Nassreinigungssystem gehört? Wenn nicht, dann lass uns das schnell ändern. Dieses kleine Wunderwerk der Technik ist das perfekte Match für Dein HYLA EST Defender Gerät und bringt Deine Reinigungsroutine auf das nächste Level.

Hyla Nimbus im Online Angebot

Hyla Nimbus

Der HYLA NIMBUS ist nicht nur ein einfaches Zubehör, sondern ein echtes Upgrade für Deine Reinigungsarbeit. Der Wassertank wird einfach hinten am HYLA DEFENDER angesteckt und mit dem Schlauch verbunden. Die Rohre inkl. Wischer und Sprühfunktion sind alle im Lieferumfang des Hyla Nimbus enthalten. 

Hyla Nimbus Angebot

Ich kann Dir als Besucher meiner Website ein tolles, neues Angebot zum NIMBUS anbieten. Sende mir einfach eine Anfrage über den Button und ich sende Dir Dein Angebot direkt zu. 

Für jede Oberfläche die perfekte Lösung

Keine Lust den ganzen Text zu lesen? Dann hier die Kurzfassung: 

Das kann das Hyla Nimbus Nassreinigungsset: 

  • Behandlung fast aller Hartböden (Keramik, Fliesen, Vinyl, etc.)
  • Fast alle Teppicharten
  • Polster und Autositze
  • Der Nassreiniger hat eine zusätzliche Sprühfunktion
  • Pflege Deiner Pflanzen ( ja, richtig gelesen)

Egal, ob Du glänzende Hartböden, kuschelige Teppiche oder die geliebte Couch reinigen möchtest, der HYLA NIMBUS meistert jede Herausforderung mit Bravour. Und das Beste?

Er ist mit einer innovativen Sprühfunktion ausgestattet, die den Unterschied macht. Stell Dir vor, Du hast eine Flasche mit einem kraftvollen Reinigungsmittel, das direkt auf den Schmutz zielt und ihn auflöst, bevor Du überhaupt mit dem Wischen beginnst. Das ist die Idee hinter der Sprühfunktion des NIMBUS. Hartnäckige Flecken auf dem Teppich oder eingetrockneter Schmutz auf den Fliesen? Kein Problem! Ein gezielter Sprühstoß löst das Problem im Handumdrehen.

Sie ist nicht nur ein Gamechanger beim Reinigen von hartnäckigen Flecken, sondern auch ein Segen für Deine Pflanzen. Ein sanfter Nebel pflegt und erfrischt, während Du sauber machst.

Das Tolle daran ist, dass der HYLA NIMBUS nicht einfach nur sauber macht, sondern Deine Böden und Möbelstücke pflegt und erhält. Die sanfte, aber effektive Reinigung sorgt dafür, dass Materialien geschont werden, während der Schmutz gründlich entfernt wird. Das Ergebnis? Ein Zuhause, das nicht nur sauber, sondern auch einladend und gepflegt wirkt.

hyla Nimbus Waschdüse
Der Hyla Nimbus - die Erweiterung zum Nassreiniger

Große Flächen? Kein Problem

Dank seines großzügigen 3,5-Liter-Frischwasserbehälters deckt Hyla Nimbus mühelos große Flächen ab. Ob Du nun die Hartböden in Deinem Wohnzimmer zum Glänzen bringen oder die Teppiche im Schlafzimmer auffrischen möchtest, der NIMBUS erledigt beides mit einer Füllung – 15 bis 20 Quadratmeter auf Hartböden und 3 bis 6 Quadratmeter auf Teppichen, um genau zu sein.

Und um das Ganze abzurunden, füge einfach 2 bis 4 Dosiereinheiten des originalen HYLA-Reinigungsmittels zum Wasser hinzu. Diese Kombination sorgt nicht nur für eine tiefenreine Sauberkeit, sondern hinterlässt auch einen angenehm frischen Duft in Deinem Zuhause. Mit dem HYLA Staubsauger in Verbindung mit dem Nimbus Nassreinigungssystem investierst Du in die Spitze der Reinigungstechnologie und genießt die Zufriedenheit, die nur ein makellos sauberes Zuhause bieten kann. Kontaktiere doch direkt einen meiner Hyla Berater und lass Dir den Hyla zu Hause unverbindlich vorführen.

Technische Daten: 

  • Frischwasserbehälter: 3,5 Liter
  • Reinigungskapazität pro Frischwassertankfüllung:
    • 15 bis 20 m² für Hartböden
    • 3 bis 6 m² für Teppichböden
  • Zugabe von 2 bis 4 (20 bis 40 ml) Verschlusskappen des original HYLA Reinigungsmittels

Der HYLA NIMBUS ist nicht nur ein einfaches Zubehör, sondern ein echtes Upgrade für Deine Reinigungsarbeit. Überzeug Dich selbst und gib Deinem Zuhause das Sauberkeits-Upgrade, das es verdient. Besuch uns auf unserer Website und hol Dir alle Infos, die Du brauchst. Dein Zuhause wird es Dir danken!

Kontakt

Vor-Ort Vorführung anfragen

Ich stelle Dir den Hyla Wasserfilter Staubsauger gerne unverbindlich vor. Bei Dir zu Hause oder online über Zoom. 

Hier kannst Du mir gerne schon einen Terminvorschlag schicken oder auch Deine Fragen stellen. 

Dein Anliegen
Kleine Polsterbürste für den Hyla Defender
Hausenblas Birthday Special

15.04.2024 – 21.04.2024

159€ gratis

Beim kauf eines Hyla EST inkl. Ventus bekommst Du die Hand-Elektrobürste im Wert von 159 € GRATIS dazu.

× Chat Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday