MENU

Hyla Rapida Handstaubsauger

Der beste Sidekick zum Hyla EST Defender ist da: Der Hyla Rapida Handstaubsauger. Erfahre hier was der kleine Rapida so kann – Spoiler: Er kann trocken – und nass saugen! 

Hyla Rapida Handstaubsauger im Einsatz mit Daniela Wolf

Hyla Rapida

Der HYLA Rapida Handstaubsauger zeichnet sich durch sein kompaktes und flexibles Design aus, das ihn zum idealen Helfer für schnelle Sauberkeitsaufgaben in kleinen Räumen wie Küchen oder Autos macht. Er kann sowohl trockene als auch nasse Verschmutzungen aufnehmen und verfügt über eine einfache Wartung – der Behälter lässt sich problemlos in der Spülmaschine reinigen. Mit seiner Leistung von 45 Watt und den verschiedenen Düsen bietet er vielfältige Einsatzmöglichkeiten, um den Alltag zu erleichtern und die Reinigungseffizienz zu steigern.

Der HYLA Rapida Handstaubsauger ist akkubetrieben, bietet dadurch maximale Bewegungsfreiheit und kommt mit einer praktischen Wandhalterung.

Mühelose Reinigung für jeden Tag

Mit dem HYLA Rapida Akku-Handstaubsauger wird die Beseitigung alltäglicher Verschmutzungen zum Kinderspiel. Dieses leistungsstarke Gerät ist speziell dafür konzipiert, sowohl trockene als auch nasse Unreinheiten effizient zu handhaben. Egal ob es sich um Brotkrümel handelt, die nach dem Frühstück auf dem Tisch verstreut sind, oder um Blumenerde, die aus dem Topf gefallen ist – der Rapida kümmert sich schnell und effizient darum, dein Zuhause sauber und ordentlich zu halten.

Nichts ist zu nass oder zu trocken

Der HYLA Rapida zeigt seine wahre Stärke besonders bei Missgeschicken mit Flüssigkeiten. Egal ob es um verschüttetes Wasser, den umgekippten Saft der Kinder oder den Rotwein, der während einer geselligen Runde zu Boden geht, handelt – der Rapida steht bereit. Mit seiner Kapazität von bis zu 0,5 Litern nimmt er selbst größere Mengen an Flüssigkeiten auf und lässt sich dabei nicht aus der Ruhe bringen. Ein unverzichtbarer Helfer für alle, die Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Reinigung legen.

Schnelligkeit trifft auf Komfort

In einer Welt, in der jede Minute zählt, bringt der HYLA Rapida eine erfrischende Effizienz in deine Reinigungsroutine. Dieser leistungsstarke Handstaubsauger ist dafür konzipiert, Reinigungsarbeiten schnell und mühelos zu bewältigen, sodass du mehr Zeit für das hast, was dir wirklich wichtig ist. Ob ein schnelles Aufräumen nach dem Frühstück oder das Beseitigen von Alltagsunordnung, der Rapida macht es möglich, dass du dich weniger dem Putzen und mehr den Freuden des Lebens widmen kannst.

Kraftpaket & schnell gereinigt

Mit 45 Watt Leistung steht der Rapida seinen Mann und stellt sicher, dass Dein Zuhause im Handumdrehen wieder strahlt. Hartnäckige Verschmutzungen haben keine Chance gegen seine Saugkraft.

Dank seiner Spülmaschinenfestigkeit ist der Auffangbehälter des Rapida ein Traum in Sachen Wartung. Einfach in die Spülmaschine damit, und Du kannst Dich anderen Dingen widmen, während er wieder blitzblank wird.

Der HYLA Rapida Handstaubsauger ist nicht nur ein einfaches Zubehör, sondern ein echtes Upgrade für Deine Reinigungsarbeit. Überzeug Dich selbst und gib Deinem Zuhause das Sauberkeits-Upgrade, das es verdient. Besuch uns auf unserer Website und hol Dir alle Infos, die Du brauchst. Dein Zuhause wird es Dir danken!

Kontakt

Vor-Ort Vorführung anfragen

Ich stelle Dir den Hyla Wasserfilter Staubsauger gerne unverbindlich vor. Bei Dir zu Hause oder online über Zoom. 

Hier kannst Du mir gerne schon einen Terminvorschlag schicken oder auch Deine Fragen stellen. 

Dein Anliegen
Kleine Polsterbürste für den Hyla Defender
Hausenblas Birthday Special

15.04.2024 – 21.04.2024

159€ gratis

Beim kauf eines Hyla EST inkl. Ventus bekommst Du die Hand-Elektrobürste im Wert von 159 € GRATIS dazu.

× Chat Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday